Satellite
Show on map
  • Day 82

    Taganga

    January 18, 2023 in Colombia ⋅ ⛅ 28 °C

    Hola hola,

    nach einer kurzen Taxifahrt sind wir auch schon im kleinen Fischerdorf Taganga angekommen.

    Taganga lockt nicht unbedingt mit schöner Architektur oder weißen Stränden, aber mit Tauch Centren soweit das Auge reicht! Denn genau das haben wir vor (irgendwo hat Wiebs gerade einen Freudensprung gemacht). Wir werden unseren Open Water Tauchschein machen und haben uns dafür auch schon angemeldet. 😁

    Beim Ausfüllen des Anmeldebogens, dass ich Kerngesund bin, musste ich nen Huster unterdrücken. Niels ist mittlerweile wieder topfit und ich schwächel etwas. Die Klimaanlage war im Bus, auf dem Weg nach Santa Marta, auf gefühlte 5 Grad eingestellt und das war mir wohl zu kalt. Komisch. Zum Glück hört man mich unter Wasser nicht Husten 😉
    Ganz so schlimm ist es wirklich nicht. Und heute geht es mir auch deutlich besser. Massage hat sehr gut geholfen. Sollte man ärztlich verschrieben bekommen, bei nen Schnupfen.
    Read more