wild west

November 28, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

die stahlpferde und kinder waren heute nicht zu halten. es ist mit ihnen durchgaloppiert, als sie hörten, dass wir durch ein gebiet fahren, wo filme von clint eastwood gedreht wurden. sogar die eine strasse wurde nach ihm benannt. wir waren wirklich im wilden westen. die landschaft und strassen waren wirklich sehr authentisch. somit galoppierten wir durch die prärie, bis wir in agua amarga, dem kleinen dörfchen am meer, wieder zurück in der zivilisation waren. danach gings extrem steil bergauf über einen hügel und wieder steil bergab zur zementfabrik von holcim. die fabrik liegt direkt am hafen und ist gigantisch. gelandet sind wir in einem hostal in carboneras, einem wohl touristisch aufsteigendem ferienort. die besitzerin hat uns auf gebrochenem deutsch angesprochen. sie war 15 jahre lang in frankfurt, bevor sie wieder zurück in ihren heimatort gezogen ist. nach einem spaziergang an der promenade, gehen wir nun noch essen, damit wir uns für die morgige grosse tour stärken können.Read more