• Day 182

Ko Samui

March 1, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Wann mietet man sich schon eine Villa und dies auch noch wenn man als Backpacker unterwegs ist.
    Wir haben uns das in Ko Samui für zwei Tage gegönnt, hier in Thailand ist es ja erschwinglich. Wunderschön gelegen mit Blick in den Palmengarten und natürlich eigenem Pool.
    Ko Samui hat uns auch ansonsten super gefallen. Da wir nur zwei Tage hier waren, konnten wir natürlich nur einen Bruchteil der Insel besichtigen. Wir beschränkten uns auf die Nordseite, schauten uns das Fisherman's Village, den Big Buddah und noch einige schöne Strände an. Das Meer und die Strände sind hier wirklich traumhaft.
    Was wäre ein Thailandaufenthalt ohne sich Massanzüge schneidern zu lassen... Auch wir liessen uns dazu hinreissen, einziges Problem, infolge Zeitmangels konnte ich die Anzüge und Katrin den Mantel nur einmal anprobieren. Sobald sie fertig sind, werden sie direkt zu mir nach Hause geschickt. Hoffen wir einmal, dass der Schneider etwas kann und alles klappt.