Tegallalang Reis Terrasen

November 6, 2022 in Indonesia ⋅ ☁️ 27 °C

Nach den anstrengenden letzten 4 Tagen mit intensiven Wanderungen, vielen Eindrücken und Fahrstunden, wollten wir es heute etwas ruhiger angehen lassen. Eine gute Nacht Schlaf, zumindest für mich (Tanja) und ein leckeres Frühstück mit frischen Smoothies und Bowls in unserem Lieblingsrestaurant "Ithaka" gaben uns etwas Energie zurück.
    Nach dem Frühstück sind wir mit einem Gojek zur Tegallalang Reisterrasse gefahren. Dort sind wir durch die ganze Gegend gelaufen (ohne die Touristen-Dinger) und haben Fotos gemacht. Alles war sehr grün. Es war heute so heiß und schwül, dass wir völlig durchgeschwitzt waren. Ein kühles Getränk gab uns eine kleine Erfrischung, bevor wir die Straße hinuntergingen (auf der Straße, denn zu Fuß zu gehen scheint nicht wirklich üblich zu sein) zur Kaffeeplantage, die es heute nicht mehr gibt. Also gingen wir weiter zum Markt, aber auch der war geschlossen.
    Wir beschlossen, zurück zum Airbnb zu gehen, ein Bad im Pool zu nehmen und wieder im "Ithaka" zu essen.