Satellite
Show on map
  • Day 11

    Montañita Tag 3

    March 12, 2022 in Ecuador ⋅ 🌧 11 °C

    Eine kleine Stadt voller Restaurants, Surferboys, Discotheken, Cocktailbars, Stränden und gechillten Leuten.
    Ein faszinierendes Lebensgefühl.

    Man merkt richtig das hier heute Samstag ist, viele Einheimische kommen zum Wochenend Trip hier her.
    Es kam mir ein bisschen vor wie Ballermann obwohl ich da noch nie war, zumindest stelle ich es mir so vor.

    Der ganze Strand ist voller feiernder Leute, der Strand ist voller Menschen die Feuerwerk zünden und Cocktails trinken.
    Wir haben Abends noch am Strand gesessen auf die Wellen geschaut, Füße ins warme Wasser gehalten und geredet, zum Tanzen gehen waren wir dann doch zu müde.

    Im Bett hat man die Bässe im Karnon aus 4 verschiedenen Richtungen gehört und obwohl ich dachte ich könnte niemals einschlafen war ich nach 5 min weggedöst.

    Am meisten hat mich heute das Meer fasziniert.
    Noch nie war ich an einem Strand der so weich war und so wenig Steine hatte.
    Das Meer war heute so stark und mächtig.
    Hohe Wellen im flachem Wasser in die man wunderbar reinspringen kann und sich zum Strand treiben lassen kann und danach zieht einen die Strömung wieder zurück ins Meer.
    Read more