Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise Teil 1

    March 13, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

    Mit all meinen Sachen ging es zum Nachtdienst, ich habe nicht wirklich erholsam geruht.
    Am nächsten morgen läuft es nur langsam an.
    Ich verfahre mich mit dem Zug, stehe im Flughafen an der falschen Schlange an und habe nicht alles vor dem Urlaub geschafft was ich wollte.
    Mein Gepäck wiegt 12 Kilo obwohl ich viel unnötiges Zeug dabei habe :D
    Mein erster Flug hat Verspätung und so bange ich mal wieder um mein Gepäck.
    Nach einem netten Plausch mit der Dame die mein Gepäck in Frankfurt aufgenommen hat, gibt es einen Platz mit Beinfreiheit auf dem Langstreckenflug.
    Das gute am Umsteigen ist das ich auf beiden Flügen essen bekomme :D.
    Schade das ich in Istanbul keine Zeit hatte, gerne hätte ich mich durch die Süßigkeiten am Flughafen probiert.
    Ein nettes Pärchen sitzt auf dem Flug neben mir das mich gleich anspricht, leider bin ich mit meinem Englisch noch nicht warm gelaufen....

    Der 2 Flug ist windig und holprig. Ich hab die Durchsage leider nicht verstanden aber ich bleib einfach brav angeschnallt und kuschel mich ein.
    Okay es holpert sehr.... mir wird schlecht :D aber was solls es sind ja noch 8 Stunden.

    Und noch was zum Lachen: Es gab kleine Plastikbehälter mit Wasser. Ich musste erstmal die anderen Leute beobachten. Trinkt man das, Wäscht man sich die Hände drin oder ist es doch Schnaps, ich war mir anfangs nicht so sicher :p
    Read more