Satellite
Show on map
  • Day 25

    Tempel und Foodtour

    April 6, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 28 °C

    Morgens geht es los zum ersten der zwei bekanntesten Tempel hier.

    Natürlich gibt es viele Tempel hier.

    Der Tempel ist buddhistisch.
    Der Guide ist fantastisch und erzählt ganz viele tolle Geschichten.
    In jeder Himmelsrichtung des Tempels ändert Buddha seine Handhaltung.
    Es gibt hunderte von Bildergeschichten in Stein über Buddha.
    Manche sind nicht sichtbar da sie zu erotisch sind :D
    Auch darf man wegen einer Geschichte den Tempel nur in Tempelflipflops betreten.
    Der Tempel hat sehr lange versteckt im Wald gelegen. Als man ihn gefunden hat, hat man jeden Stein einzeln gereinigt und danach zurück gesetzt.
    Oben laufe ich dreimal im Kreis um das Nirvana zu finden, laut Guide ist mein ganz persönliches Nirvana in meinem Herzen.

    Danach gibt es ganz klassisch locales Mittagessen für 60ct :D.

    Zurück im Hostel gibt es einen Nap.
    Das Wetter und ich werden hier keine Freunde mehr habe ich das Gefühl.

    Danach geht es zu Foodwalkingnighttour. (siehe extra Posts.)

    Ich bin mit Claudia aus London und Yam von den Phillipinen unterwegs.
    Read more