Satellite
Show on map
  • Day 30

    Letzter Tag

    April 11, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 31 °C

    Gestern im Pafümshop entdecke ich einen schönen Spruch und beschließe mich heute nicht zu Stressen irgendetwas tun zu müssen.
    Ich versuche auszuschlafen, klappt schonmal nicht. Meine Mitbewohner sind wenig gnädig mit mir heute Morgen.

    Nach dem Frühstück (Pancakes) muss ich erstmal wach werden und kaufe ein paar Bakpia für zuhause.
    Original, Schokolade und Cappuccino. Ich muss die Boxen zuhause dann nur noch für meine Liebsten mischen.

    Danach werden organisatorische Dinge im Eiskaffee geregelt. Diesmal gibt es Lotus Keks und Erdbeer Yoghurt.

    Ich mag es hier durch die kleinen Seitenstraßen zu laufen, wo die Leute wirklich wohnen und sich die Touris eher selten hin verirren.

    Danach geh ich zu Massage.
    Eher schmerzhaft als entspannend. Ich bin definitiv nicht Typ indonesische Massage !
    Ich weiß danach wirklich nicht ob ich mich jetzt gut fühle oder eher nicht so :D

    Eigentlich wollte ich noch in den Wald hier. Aber nach der Massage bin ich tatsächlich zu faul. Außerdem ist es schwierig ohne eigenen Roller preiswert zurück zukommen.

    Ich gehe mit meinem Buch in den Pool.
    Plötzlich ist der Pool voll mit zwei Kerlen und ein paar Flaschen localem Schnaps.
    Schmeckt wie Stroh 80....

    Einer der Jungs erzählt er will noch in den Wald zum Sonnenuntergang und so komme ich doch noch an mein Ziel.
    Genieße den Sonnenuntergang, die Lichter der Stadt und ein Radler.

    Franz ein Sport und Mathelehrer hat einen eher wilden Fahrstil. Ich versuche mich zu entspannen und ihm ein wenig zu vertrauen.
    Ich überlebe die Fahrt zum Glück :D

    Zum Abschluss gibt es Pizza und Kaffee.
    Ich bin gespannt wie hart und lang der Heimweg wird.
    Read more