Satellite
Show on map
  • Day 31

    Bye Bye

    April 12, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 26 °C

    Ein bisschen knapp aber ich erwische den Zug. Die schnellste und einfachste und günstigste Möglichkeit zum Flughafen zu gelangen.

    Der Zug fährt pünktlich auf die Minute los :)

    Erinnerung für meine Reise nach Taiwan... Weniger Gepäck reicht :p.
    Aber stelle ich das nicht jeden Urlaub fest

    Ich frühstücke den Kuchen den ich gestern gekauft habe, ich bin zu hungrig um mir was zu suchen :D Ich kaufe mir einen Eiskaffee den ich relativ schnell wegschütte, weil er einfach überhaupt nicht schmeckt.
    Schmeckt nach sehr angebranntem Kaffee😑
    Aber vielleicht ein aufregendes Röstaroma und ich bin einfach nur eine Kulturbanausin.

    Ich esse dann doch noch Frühstück um nicht den ganzen Tag Kuchen zu essen. Es gibt chinessische Brötchen mit Füllung zum Frühstück.
    Außerdem fühlt es sich komisch an heute heim zureisen. Da brauche ich ein bisschen Beruhigungsfutter.

    Ich verliere mein Nackenkissen am Flughafen
    Wie doof ist das den ....

    Bali, ich bekomm nach netten Gesprächen am Gepäckband einen Smoothie und lese mein Buch zu Ende :).

    Im Flugzeug gibt es leckeres Fischcurry und eine Liebeskomödie von Netflix. Nicht ohne klassisch kurz vorm Landen nochmal richtig emotional zu werden.

    Am Flughafen gibt es einen Ice Moccha für die Seele und die Welt ist wieder okay.

    Jetzt heißt es 4 Stunden warten um dann endlich nach Frankfurt zu fliegen.

    Mit einer Tüte Chips bewaffnet folgt ein nächster kitschiger Ausflug auf Netflix.

    Im Flugzeug gibt es dann natürlich nochmal Abendessen :p
    Pasta mit Garnelen.
    Danach bilde ich mir ein tatsächlich ein bisschen geschlafen zu haben.
    Es gibt Kartoffeln und Gemüse zum Frühstück 😅
    Noch 90min, da ich nicht daran glaube es nochmal zu schafen irgendwie einzuschlafen folgt der nächste Kitsch auf Netflix.

    Das Paar neben mir im Flugzeug wechselt seine Simkarten.
    Ich leih mir das Büroklammerding. Glücklich die erste wichtige Aufgabe der Heimreise heute gleich erledigt zu haben.

    Nach einer Stunde an der Gepäckausgabe komme ich pünktlich mit mittelmäßigem Stresspegel zu meinem Zug.

    Nach 33 Grad fühlt es sich heute morgen in Deutschland etwas kalt an :p.

    Am Bahnhof in Frankfurt angekommen dämmert mir relativ schnell das es meinen ICE hier gar nicht gibt. Ich nehme die nächst beste Bimmelbahn nach Kassel.

    Anstatt nämlich den Tag daheim erstmal anzukommen geht es vom Bahnhof aus zu Spätschicht 😅.
    Read more