Satellite
Show on map
  • Day 4

    Km 11/300

    September 12, 2023 in England ⋅ ☁️ 17 °C

    Tag 1/22
    Km 11/14

    Ich habe ausgerechnet das ich 14 km jeden Tag schaffen muss um anzukommen.
    Also los :)

    Ich bin pünktlich wach.
    Da ich aber mit dem Uber System hier nicht komplett vertraut bin verzögert sich mein Start.
    Ich renne abgehetzt in den Schuhladen und bekomme meine Schuhstretching geschenkt, da der Besitzer nicht wechseln kann.
    Es tat mir aufrichtig Leid, ich hatte meine Karte tief im Rucksack verstaut und wollte Bargeld kleiner haben für Snacks am Wegrand vom Wanderweg.
    Auch kleine Summe bezahlt man hier nicht mit Kleingeld und so schlüpfte ich im Uber mit schlechtem Gewissen in meine Schuhe.

    Der Unterschied ist falls es einen gibt nicht spürbar.

    Am Bahnhof verpasse ich um eine Minute meinen Zug.
    Grummelig buche ich mir ein neues Ticket, es nützt ja nichts.
    Wenn man kurzfristig bucht gibt es das Ticket nicht als eh Ticket aufs Handy...(wer denkt sich sowas aus).
    Also renne ich nochmal über den kompletten Bahnhof um herauszufinden wo man das Ticket das ich Online per App gekauft habe abholen kann.

    Ich verpasse fast meinen zweiten Zug des Tages.

    Auf dem Weg genieße ich wie die Landschaft immer grüner wird und die Küste zum Vorschein kommt.

    Mutig mache ich, nachdem ich meine Steinchen an der Küste eingepackt habe die ersten Schritte.

    Ein paar nette Senioren fragen auf dem Weg gelegentlich freudig ob ich den C2C laufe. Ich sage ich versuche es zumindest :D
    Ich glaube nicht wirklich daran....

    In der ersten großeren Stadt gibt es Äpfel für tapfere Wanderer da sag ich doch nicht nein :)

    Ich zerre immer noch von meinen mitgebrachten Sandwichen und finde meinen ersten Campspot. Nicht ideal aber ich werde zum Glück nicht von irgendjemandem geweckt und verscheucht :D

    Es ist kalt 8 Grad. Fühlt sich nicht so an als hätte ich heute Nacht irgendwann mal geschlafen.
    Read more