Satellite
Show on map
  • Day 5

    31/300

    September 13, 2023 in England ⋅ ☀️ 9 °C

    Tag 2/22
    Km 20/14

    Morgens packe ich meine Sachen zusammen.
    Innerhalb einer Stunde ist alles sortiert.

    Frühstück gibt es auf dem Weg ich esse ja gefühlt eh den ganzen Tag.

    Obwohl alles mögliche ein bisschen weh tut und das Knie verdächtig jammert beginne ich den Ausflug ein bisschen zu genießen.
    Zum Glück ist das Wetter noch gut.
    Manche Stellen wären bei Regen ziemlich interessant geworden.

    Zum Essen gibt es wieder eine Menge Sandwich von too good to go.
    Wer wandert darf auch die ungesunden Kohlenhydrate mit Mayo essen :p

    Die Landschaft ist schön und noch bin ich für Schaf, Kuh und Esel zu begeistern.

    Die meisten Höhenmeter sind zwar anstregend aber noch machbar.

    Wildcampen im Nationalpark trau ich mich dann doch nicht.

    Campen in der Jugendherberge ist leider verboten, deshalb gibt es dort noch ein Bett für mich.
    Schade das ich hier ein bisschen zu spät zum Essen bin. Der Besitzer hier kocht selber, es sah göttlich aus.

    Hier werde ich von allen egal ob nicht Deutsch oder Deutsch sofort enttarnt, wie so oft im Urlaub...

    Drei Englische Sätze und jeder saht sofort " Ah du bist Deutsche :D "

    Leider ist in der geselligen Sofaecke in der Jugendherberge kein Platz mehr für mich. Ich beschränke mich auf sehr nette Küchengespräche.

    Einen kleinen Sonnenbrand gab es trotz eincremen trotzdem.
    Read more