Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 1 - Ankommen

    December 18, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 6 °C

    Morgens wird dann doch noch im Zugabteil kurz gequatscht.
    Ich lerne Johanna aus Hamburg kennen.

    Johanna fährt heute weiter nach Oslo.
    Zusammen machen wir uns auf dem Weg bei meinem Hostel einzuchecken.
    Ohne ID Card nimmt das Hostel mich nicht, obwohl das Zimmer sogar schon bezahlt ist.

    Ein bisschen enttäuscht ziehen Johanna und ich los um zu quatschen und Kuchen zu essen.

    Johanna reist weiter nach Oslo und ich suche ein Hostel das für mich eine Ausnahme macht.
    Ein paar Telefonate später bin ich dann doch nicht mehr obdachlos :)

    Ich habe mein Zimmer für mich alleine und komme erstmal an.

    Leider verpasst ich den Beginn meines Spinningkurses, da Google Maps mich leider ziemlich alleine gelassen hat.

    Auf dem Rückweg zum Hostel merke ich wie müde ich bin. Leider bin ich auch immer noch ein bisschen erkältet .
    Ich koche mir einen Tee und lese und gehe früh ins Bett.

    Ich verspreche das die nächsten Tage mehr los sein wird!

    Übrigens sehe ich an jeder Ecke ein Restaurant wo ich gerne mal Essen würde.
    Kulinarische Auswahl 1A!
    Read more