Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 3

    December 20, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 1 °C

    Morgens schlafe ich aus und streue danach in die andere Richtung der Stadt.
    Schaufensterbummel macht hier einfach Spaß.
    Es regnet unangenehm kalten Regen, aber auch das ich für Stockholm ja irgendwie authentisch.

    Ich besuche die Stadtbibliothek und schaue mir die schönen Bibliotheksgänge an.
    Beim Regal mit den deutschen Büchern gibt es einen kleinen Stopp.
    Schade das ich sie nicht alle ausleihen kann.

    Nachmittags geht es zum Skifahren.
    Eine Skipiste mitten in Stockholm.
    Der Schnee ist wie erwartet. Vom Nieselregen vereister Kunstschnee.
    Ich schlage mich ganz gut :).
    Es ist toll das man von oben über das beleuchtete Stockholm schauen kann.

    Abends spiele ich Mario Card im Gemeinschaftsraum und lasse mich von der wilden Meute auf einen Drink überreden.
    Wir landen in einem Pub der Metall spielt .... Genau mein Geschmack (eher nicht)
    Dort trinke ich den besten und teuersten Schnaps meines Lebens.
    (Der Barkeeper hat den Schnaps mit einem Cocktailmixer geshakt :D )
    Read more