Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 4

    December 21, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ -1 °C

    Für mich geht es morgens los zum Winterkajak fahren.

    Ich verliere mich ein bisschen auf der Suche nach der Bahn und lande an einem riesen Busbahnhof und genieße die Busfahrt. (Ich liebe bekanntlich Busfahren)

    Beim Kajakshop angekommen,kosten mich die ersten Steps ein bisschen Überwindung.
    Etliche Schichten Klamotten, ein Trockenanzug und ein enges Kajak machen mir manchmal ein bisschen Sorgen. Aber es ist wie mit allem man muss erstmal Anfangen und dann passt es schon.

    Ich paddel vorbei an kleinen Inseln und durch ein bisschen Eis.

    Ich fühl mich wohl. Und genieße es über das Stille Wasser zu gleiten.

    Danach gibt es verdient Kaffee, Kuchen und Glühwein.

    Zurück geht es mit der Fähre.

    Ich gehe Köttbular essen. Richtig lecker :)

    Im Hostel angekommen bin ich müde, aber die Hostelfamilie schleift mich zum Glück noch auf die Eisbahn, zum Espresso House und motiviert mich noch zu einer langen Runde Karten.
    Read more