Satellite
Show on map
  • Day 1

    Es geht los :)

    February 11 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

    Gestern Abend gibt es noch den letzten Karnevalsauftritt der Saison mit meinen Mädels.

    Ich bleibe danach wach und Versuche noch die wichtigsten Dinge zu erledigen was mir nur so mittelmäßig gut gelingt ( nichts anderes habe ich erwartet ).

    Um 04:00 bereue ich das ich überhaupt nicht geschlafen habe.

    Um 04:30 sitze ich im Zug und fühle mich absolut nicht bereit.

    Die Deutsche Bahn teilt mit das es keine einzige funktionierende Toilette gibt , was mich nicht so richtig entspannt.

    Total übermüdet komme ich in Frankfurt an.

    Nach ein paar kleinen Naps im Flugzeug, steigt die Vorfreude dann doch wieder an. Mit ihr die Zweifel.
    Werde ich mich einsam fühlen, vielleicht fühle ich mich gar nicht wohl ect.
    Aber auch das gehört eben dazu.

    Langstreckenflüge kann ich einfach nicht beschreiben, ein seltsamer Zustand.

    Ich Frage mich wirklich was ich hier eigentlich tue.

    Eigentlich geht der Flug 12:30h auf der Uhr 19:30h.
    Das heißt in Taiwan bin ich sieben Stunden vor Deutschland :)

    In einer Stunde landen wir
    Und es gibt Frühstück.
    Fühlt sich noch nicht richtig an, aber was soll's :D ( auf meiner Handy Uhr ist es 22 Uhr)

    Wir landen sicher und ich bestaunen den morgendlichen Horizont.

    Sehr sanfte Landung 10/10.
    Read more