Satellite
Show on map
  • Day 3

    Langsam ankommen , Sport und Spa

    February 13 in Taiwan ⋅ ☀️ 21 °C

    Das Hotel war für eine Nacht okay, aber mehr als einen Tag hätte ich ehrlicherweise nicht unbedingt im Keller wohnen wollen.

    Ich gehe morgens zum CrossFit
    Ich weiß ehrlicherweise noch nicht wo und was man Frühstückt.
    Deswegen gibt es keins :D

    CrossFit war gut. Ich bin jetzt nicht so dolle in Form, aber dafür war es in Ordnung.

    Danach geht es ohne auf den Preis zu schauen zum Waxing und Nägel machen.
    Später bereue ich das ein bisschen...

    Beim Essen bin ich mir noch nicht so sicher und mutig auch noch nicht so richtig.

    Es gibt Risotto. (Laut Übersetzung mit Wildpilzen, meiner Meinung nach eher mit einer undefinierbaren Rettichart.

    Danach ziehe ich von meinem Hotel ins Hostel um.

    Prinzipielle Erkenntnisse des Tages...

    - Morgens ist es ruhig. Und Abends zieht man hier los in die Stadt .

    - Es fahren nicht so viele Roller, viele sind tatsächlich zu Fuß unterwegs

    - Die Straßenecken sind doch alle etwas Kameralastig, aber das passt schon. Ich benehme mich ja :D.

    - Dem Bus muss man grundsätzlich winken sonst hält er evt. nicht
    Blaue Plätze lässt man aus Höflichkeit frei. Blaue Plätze sind aber auch manchmal rot oder grün ( logisch )

    - wirklich viele Leute tragen den ganzen Tag lang Mundschutz

    Auf dem Heimweg komme ich an mehreren Märkten vorbei.
    Mein Highlite ist ein Stand mit gehäkelten Katzenaccessoires.

    Heute geht es früh ins Bett.
    Ich schlafe sonst im Sitzen ein.
    Read more