Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 27

    Hualien - Ruisui

    8 maart, Taiwan ⋅ 🌬 14 °C

    Es gibt eine Menge Kekse und Erdnussbuttertoast zum Frühstück.

    Leider vertue ich mich im Fahrradladen und laufe so eine Stunde lang unnötig durch die Gegend.

    Eignetlich fährt man den Highway 11 an der Küste entlang.
    Ich fahre den Highway 9 durchs Landesinnere da ich nicht herausfinden konnte wie viele Höhenmeter es an der Küste gibt.

    Es gibt drei Snackstopps, Orange Greentea, Dumplings und wieder eine Menge Kekse.

    Ansonsten ist es relativ kühl und sehr bewölkt.
    Viel gibt es nicht zu sehen. Trotzdem macht es Spaß durch die Dörfer zu fahren. Höhenmeter gibt es zum Glück eher weniger.

    Der Tacho sagt :
    - 3h 45min reine Fahrzeit
    - 68,5 km
    - Durchschnittsgeschwindigkeit
    18km/h
    - Höchstgeschwindigkeit 42,4

    Im Hostel fühle ich mich heute absolut nicht wohl, es ist kalt, die Matratze schlecht, die Leute unhöflich, die Männer aus meinem Zimmer ein bisschen eklig (Rülpsen ect.) und unten im Wohnzimmer "quält" man einen Shiba Inu ( die Bedingungen für den Hund sind eher fragwürdig)

    Für mich gibt es noch Reis, Curry und Fisch ( die Suppe mit Algen und Tofu essen ich nur zu Hälfte - ich komm da noch nicht so ganz Ran )
    Dann geht es mit Buch ins Bett.

    Die Tochter vom Restaurant hat mich gemalt 🥹🥹

    Ich streichel Abend noch den Hund durch die Gitterstäbe, es bricht mir das Herz ....
    Meer informatie