Km:40-1.770
Hm:580-19.850
Andere verrückte Menschen: 1 ( Timo ) +2 -90
Im Zelt heute morgen drehe ich mich nochmal um und nehme in Kauf eine Fähre später zu nehmen.
Danach wird es eine halbe Stunde ein bisschen emotional auf dem Rad.
Ich heule über ein paar Sachen in meinem Leben die ich eh nicht ändern kann oder die lange vorbei sind.
Muss ja auch mal sein.
Mich trennt ein letzter Berg von der Fähre und so geht es munter bergauf.
Die Fähre ist ein Expressboat nur für Menschen.
Wie Bus fahren nur auf dem Wasser.
Wie cool.
Timo kommt am Flughafen an, zusammen geht es durch die Innenstadt und erstmal Essen und ankommen.
Abends bastelt Timo lange Fahrrad und Gepäck zusammen und Carola genießt eine lange heiße Dusche.
Ab morgen geht es stetig bergauf, wir sind beide gespannt wie weit wir kommen und wie lange wir trocken bleiben.Read more
Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Tour! Heute Nacht ist Premiere: Das erste Mal Wildcampen in Norwegen, yeah. [Andrea]
TravelerWow ein erstes Mal 🫶🤩