Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 4 🌊

    July 20, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

    Der Tag beginnt um 8 Uhr. Warum ich den Wecker stelle weiß ich auch nicht so genau, es ist ja eigentlich Urlaub. Aber wenn man trotzdem ausgeschlafen ist… porque no 💁🏼‍♀️
    Die Sonne scheint Pause zu machen und auch das Meer ist nicht so voller Elan wie man das hier eigentlich gewohnt ist. Aber wenigstens regnet es nicht und auch die Wellen tragen ein bisschen.
    Nach den ersten beiden Wipe-Outs musste ich mich wieder selbst ermahnen, nicht zu verbissen zu sein. Und Voila. Es klappt.

    2 Stunden reichen heute. Ruyman hat gemeint wir sollen uns gut ausruhen und viel schlafen. Ich mache mir Sorgen. Wird das Line-Up Coaching so hart? Ok, große Portion Spagetthi kochen.

    Es ist noch nichtmal 20 Uhr und ich überlege ins Bett zu gehen 🥱 Surfen ist anstrengend. Und in der Sonne liegen auch (ja, wir hatten vorhin eine Stunde Sonne).

    Viola hat vorhin das Brett an den Kopf bekommen und wurde im Krankenhaus getackert. Zum Glück war Nils da. Den hab ich dann mit den Brettern in Las Palmas geholt und Niki hast später Viola wieder gebracht. Muss auch nicht sein sowas 😵‍💫
    Read more