Wuah wuah.

July 21, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Heute ist es soweit.. Line-Up Coaching mit Ruyman. DER ultimative Surfkurs.
    Ich bin furchtbar müde und schlafe beim warten auf den Beginn des Kurses auf dem Sofa ein. Frierend und halb verschlafen stehe ich am ersten Spotcheck bei El Bunker:
    Wuah wuah keine Wellen 😓 Nicht allzu schlimm, der Einstieg mit den Steinen ist etwas scary.
    Zweiter Spotcheck Vagabundo:
    Wuah wuah keine Wellen 😓 nach der letzten Session neulich wurde meine Abneigung gegen Vagabund sehr gering, deswegen schade.
    Dritter Spotcheck El Puertillo. Die Stimmung steigt, mein absoluter Lieblingsspot. Hier wäre ein Line-Up Coaching das Highlight. Aber:
    Wuah wuah keine Wellen 😓
    Ou man. La Cicer können wir auch vergessen heute. Auch Molokai, Los Hernanos und sogar El Roque sind nix.
    Also müssen wir leider absagen und hoffen dass wir am Freitag nachholen können.
    Im Hostel wird erstmal gegessen. Das geht immer.
    Viola und Flo schlafen und ich geh auf die Dachterasse lernen. Die Sonne kommt nur selten durch, da sollte man es aushalten.

Oooooh man waren wir eine faule Truppe heute. Den ganzen Tag nur gefaulenzt, gegessen, gelesen, geschlafen. Alle 😂
    Wenigstens abends noch im Soledad essen gewesen (Pimientos de Padron und Papas Arugadas. Ein MUSS auf den Kanaren!!) Aber da das das Restaurant unter dem Hostel ist, war das auch keine große Leistung 😅
    Aber heute ist Mittwoch. Und wir wissen ja, dass mittwochs das Surfen eh nicht klappt. Deswegen haben wir uns wenigstens für die nächsten Tage regeneriert. So kann man sich die Faulerei auch schön reden 😉