Satellite
Show on map
  • Day 7

    Sitze am Strand…

    July 22, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

    … in La Cicer und mache Pause. Suuuuper stürmisch, messy und anstrengend heute mit fiesen Wellen die man kaum einschätzen kann.
    Aber es macht trotzdem wahnsinnig Spaß. Ich glaube ich habe meine Aufsteh-Technik langsam geknackt. Der beste Surfer ist der, der am meisten Spaß hat - und da gehöre ich heute in die Bestenliste 😅🥰

    OMG OMG OMG 😱💙😱💙😱 was für eine Welle!!!! Riesig. Grün. Und ich oben drauf. Ganz oben aufgestanden. Dann komplett runter gesurft wiuuuuusshh. Gestanden. Dann niuuuuummm weiter. Und wääämmm. Bis sie „leer“ war. Dann kam direkt eine zweite hinterher. Kleiner, aber auch grün. Ich - aufgestanden und wuuuusshhh. Niuuummm. Bodyboarder im Weg. Turn - wuuuuuuusshh. Oooohhhh meeeiiiin Goooooootttt 💙💙💙💙💙💙💙💙💙
    H A M M E R!!!!
    Ich muss aufhören. Mit diesem Gefühl. Besser kann es heute nicht werden. Mein Herz rast immernoch, das Grinsen geht nicht weg.
    Surfen ist geil!

    Und am Abend noch ein nettes Abendessen inkl Pitcher Margarita und Pitcher Piña Colada mit Nils, Flo und Viola und Andres im La Bikina.
    Read more