Mehr Meer

September 27, 2022 in France ⋅ ⛅ 17 °C

Wenn man in Carcans Plage ist, muss man am Camping de L‘Ocean übernachten. So weil es das Gesetz. Zumindest wenn man mal im Summersurf war 😂 Die bauen übrigens gerade ab.
    Dem gestrigen Wetter nach eine gute Idee.
    Es ist ganz schön anstrengend… Pulli an, Pulli aus. Jacke an, Jacke aus. Mütze an…. man kann es sich denken… Mütze aus. Mit anderen Worten, alle 5 Minuten ist das Wetter anders. Schwarzer Himmel und Regen, blauer Himmel und Sonne, bewölkt und stürmisch, gemischt und nieselig. Im Grunde fehlt nur noch Schnee um alles durch zu haben - aber darauf verzichten wir jetzt einfach mal.
    Auf Surfen bin ich zur Zeit irgendwie gar nicht scharf, aber das liegt an Wetter. Bin halt ein Schönwetter-Surfer. Hmm, Moment ich surfe meist auf den Kanaren, als kann es nicht dran liegen 🤔 Dann liegt es an den Wellen, die echt nicht schon sind. Total verblasen, echten messy und irgendwie nix zum Surfen.
    Louis der Surf Addict hat heute morgen schonmal sein Board gerichtet 😂 Die Hoffnung stirbt zuletzt.

PS: Annick macht die tollsten Grilled Cheese Sandwiches ever. Vegan und weizenfrei (aus vegsn macht die Autokorrektur immer bergab 🤦🏼‍♀️).

PPS: Lou muss ab heute weiter Leonardo Mittagsschläfchen machen, damit sie genug Ruhe bekommt.

PPPS: ich liebe Pinienwälder und den Sandboden, aber nur außerhalb von Defender. Sand IM Defender ist doof. Aber ich hab ja einen Staubsauger dabei 🤫