• Day 6

Isle D‘Oleron

September 28, 2022 in France ⋅ ☁️ 14 °C

Oooooh Asche auf mein Haupt, dieser Pinguin kommt 5 Tage später 😇 Aber er kommt.

Am Mittwoch sind wir von Carcans Plage zum nächsten Fleckchen weitergezogen. Jenny und ich (und Lou) waren zum Glück wegen tanken und einkaufen etwas später dran - weil bei den anderen weiter vorne das „Suche-nach-dem-besten-Campingplatz-Chaos“ losging 😂
    Dh wir haben uns an irgendeinen Parkplatz gestellt, gemütlich gelesen und uns über jede neue Nachricht, dass ein weiterer Campingplatz begutachtet wird amüsiert, während sich das Wetter hat alle 20 Minuten von Sonne auf regen und wieder zurück gestellt hat.

Letztendlich wurde irgendein Campingplatz angefahren und gebucht, ohne dass ihn irgendjemand vorher angeschaut hatte…. Aber es war 5 vor 18 Uhr und alle Plätze wollten zu machen 😂
    Unser Campingplatz hat sich zum Glück aber nicht nur als ziemlich gut erwiesen, sondern auch wunderbar leer und mit einen richtig tollen kleinen Trampelpfad durch ein Wäldchen zum Strand.