Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ko Wai und Ko Rang + Schnorcheln

    March 16, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 30 °C

    Für den heutigen Tag habe ich einen Tagesausflug mit dem Boot gebucht, das ein paar umliegende Inseln angefahren hat, um dort zu schnorcheln.
    Mir hat es super gefallen, auch wenn ich trotz Vorsorge einen Sonnenbrand bekommen habe. 🤔
    Was den Tag verschönert hat, waren auch die 4 Mädels, welche ich im Hostel kennengelernt habe. War dann während der Fahrt ganz witzig, denn ansonsten waren nur 30 Asiaten mit an Board.
    Auf dem Boot selbst haben wir leckeres zu essen bekommen, wie Reis und Padthai (ein typisches Nudelgericht). Wenn man sich angeschaut hat, wie das ganze zubereitet wurde, hätte man auch lieber nichts essen können, aber da muss man echt drüber hinweg sehen. 😂

    Die Insel ist übrigens ziemlich hügelig und man fährt immer wieder durch dschungelartige Abschnitte. Die Straßen sind extrem eng bebaut& mit dem Taxi ein echtes Erlebnis. Dazu werde ich demnächst auch mal noch ein Video hochladen.
    Read more