Satellite
Show on map
  • Day 45

    Pyramids of Chi Sound Healing

    November 30, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 32 °C

    Wir gehen zum Sound Healing in die Pyramids of Chi, eine Attraktion in Ubud. Absolut faszinierend, wie man über eineinhalb Stunden mit großen Gongs, Klangschalen, Rasseln und anderen Instrumenten so richtig zum inneren Vibrieren gebracht wird… ich fühle mich dabei ganz entrückt, der Kopf ist endlich mal ruhig, der Körper ganz schwer und entspannt. Und danach sind einfach keine Worte nötig, so eine wunderbare innere Stille. Ich glaube, das müssen wir nächstes Mal wieder machen!

    Wir treffen uns außerdem mit einem Freund von Eyal. Marc ist Professor für Wellness. Das heißt, er erforscht Saunen, Spas, Eisbäder etc. und reist dafür quer durch die Welt zu den besten Spas, die es so gibt. Jetzt ist er aber offiziell zur Ruhe gesetzt, aber berät noch Hotels, hält Voträge und organisiert Workshops. Spannend!! Er ist mit ein paar Freunden unterwegs – und eine Frau davon kenne ich aus einem Workshop aus Australien. Die Welt ist so klein. Abends treffen wir uns noch alle zuhause bei einem Bekannten, einem Franzosen, der seit sechs Jahren in einem wunderschönen großen Haus mitten in den Reisfeldern von Ubud lebt, mit seinen zwei Kindern. Es gibt selbstgekochtes Essen, ganz simpel Nudeln und Reis mit Sauce und Salat, aber ich merke, wie sehr mir so ein home cooked meal gefehlt hat. Wir gehen ja viel essen oder snacken einfach nur abends. Das ist zwar alles gut, aber was richtig mit Liebe gekochtes ist was anderes. In ein paar Tagen sind wir ja in Thailand in Eyals „Zuhause“, da kochen wir vielleicht auch wieder mehr… ich hab auf jeden Fall Lust.
    Read more