• Day 48–49

Busselton - Perth - Geraldton

December 29, 2023 in Australia ⋅ 🌬 26 °C

In Busselton haben wir am Morgen noch gemütlich gefrühstückt, alles zusammengepackt und sind dann Richtung Perth losgefahren. Ausser einem Tankstopp haben wir nicht angehalten und sind somit am früheren Nachmittag in Perth angekommen. Da haben wir auch gemerkt, dass wir definitiv wieder im Sommer angekommen sind. Obwohl es teilweise sehr stark windete, war es bei 32 ° Grad schön warm und wir konnten eine Erfrischung im doch eher kühlen Pool nehmen. Heute ging unsere Reise weiter nach Geraldton. Unterwegs sah man immer wieder weisse Sanddünen inmitten der Landschaft, weit weg vom Meer. The Pinnacle Desert National Park hiess dann unser nächster Stopp. Darauf haben wir uns sehr gefreut. Die riesen Sandwüste mit den vielen Pinnacles, das sind Kalksteine und über Millionen von Jahren alt, dem gelbem Sand und dem blauen Himmel ist einfach ein wunderbares Farbenspiel der Natur. Es wird schwierig die vielen Fotos auszusortieren. In Geraldton liessen wir uns noch vom Thai verwöhnen und geniessen einen ruhigen Abend.Read more