Geraldton

December 31, 2023 in Australia ⋅ 🌬 26 °C

Am letzten Tag dieses Jahres sind wir mit sehr bewölktem Himmel in den Tag gestartet. Das war eine super Gelegenheit shoppen zu gehen und den Camper einmal zu waschen. Pirmin legte sich so ins Zeug, dass der Camper nicht mehr weiss sondern rosa war. Dass wir aber nicht ganz untätig waren und unser Dessert am Abend auch verdient haben, machten wir am Nachmittag noch einen ausgiebigen Walk entlang am Chapman River. Der Naturweg führte durch die wilde Natur. Wir wurden von unzähligen kleinen und grösseren Ameisen begleitet. Was aber noch spezieller war, bei uns zu Hause kriechen die Schnecken auf dem Boden, hier wachsen sie auf Gebüschen. Auf dem Rückweg wechselte der Weg teilweise von einem schmalen Sandweg bis in einen breiten Steinweg, auf dem der Untergrund wie farbig angemalet ist. Gegen Schluss des Weges sahne wir dann doch endlich auch den River noch. Zurück beim Campingplatz machten wir noch einen Abstecher zur Beach. Sieh heisst zwar Sunset Beach, aber leider wurde die Sonne an beiden Abenden von Wolken versteckt. Wir werden heute sicher vor 24:00 Uhr schlafen gehen, da wir morgen wieder früh unsere Weiterfahrt starten.
    Wir wünschen allen ein frohes, gesundes neues Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.