Biscarrosse Plage

July 11, 2023 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Wir genießen die Zeit zu dritt weiterhin in vollen Zügen! Der Poolbereich auf dem Campingplatz ist ziemlich groß und cool. Nachmittags sind wir viel am Strand. Die Wellen sind von Tag zu Tag anders, mal ziemlich hoch, mal etwas entspannter.
    Tilda hat weiterhin sehr viel Spaß im Wasser. Den Sand würde sie am liebsten komplett verschmausen und er eignet sich super, um richtig viel herum zu krabbeln. Am liebsten krabbelt sie zu spielenden Kindern.
    Außerdem haben wir das Dorf hier weiter erkundet. Waren abends auf dem alltäglichen Markt und haben uns Eis oder Churros gegönnt. Diesmal haben wir sie vorsichtshalber aufgegessen 😄. Einen Abend haben wir uns den Sonnenuntergang in einer Strandbar angeschaut. Tilda war der Star der Bar und hat allen Menschen zugewunken und Küsschen verteilt. Als der Kellner dann mit ihr Späßchen machen wollte, fand sie es aber doch nicht mehr so lustig und hatte ganz schön Angst vor ihm.
    Außerdem haben wir die letzten Tage einen Spaziergang an den Strand auf der anderen Seite des Dorfes gemacht.
    Gestern waren wir auf einem kleinen Markt in Biscarrosse Ville. Wir haben etwas geshoppt und einen leckeren Kaffee getrunken. Nachmittags wollten wir mit dem Fahrrad zum Biscarrosse Lac fahren, auf der halben Strecke haben wir es uns jedoch anders überlegt, weil es keinen Fahrradweg gibt und uns die viel befahrene Straße zu gefährlich war.
    Heute wird noch einmal groß eingekauft, was ja immer wieder ein Erlebnis in den großen Supermärkten ist, wo es wirklich alles gibt.
    Am Donnerstag geht es weiter für ins Richtung Tours, wo wir eine Nacht auf der halben Strecke in Saint-Jean-d‘Angely bleiben werden.