Zurück in Deutschland

April 16, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Ein neuer Tag, zwei neue Städte🥨
    Heute hatten wir einiges auf unserer Liste stehen, was wir in Adelaide anschauen wollten. Das Highlight war ein Lebensmittelmarkt (Central Market), auf dem man an jedem Stand etwas probieren darf. Leider war dieser heute geschlossen. Daraufhin sind wir direkt in die Innenstadt reingelaufen. Um so einen Tag überstehen zu können, haben wir uns natürlich erstmal in einem kleinen Cafe gestärkt🥰 und dann sind wir durch die Stadt geschländert.
    Da wir beide es lieben uns die Botanic Garden anzuschauen, durfte dies natürlich nicht fehlen🥹 und es war wirklich schön. Mit unseren zuvor gekauften Pralinen saßen wir auf einer Bank und haben die Aussicht und die Stille genossen. Dieser Botanic Garden ist wirklich sehr schön (den aus Sydney kann aber trotzdem keiner toppen).😂
    Dann ging es auch schon wieder mit dem Bus in Richtung nach Hause. Jedoch sind wir davor noch in die kleine Stadt Hahndorf gefahren. Dies ist die älteste deutsche Stadt in Australien. Es waren so viele Leute hier und wir hatten zuvor schon überlegt was wir genau essen wollen😂 in einer deutschen Stadt muss man natürlich ein schönes Schnitzel mit leckerem Bier zu sich nehmen. Und dies taten wir auch. Leon hat sich so gefreut, dass er direkt ein ein Kilo Schnitzel bestellt hat😂 ihr glaubt es kaum, es war soooo gut😍 wenn man nach Monaten mal wieder deutsches Essen zu sich nimmt, lernt man es echt zu schätzen 😂 Deutsches Essen ist einfach ein anderes Level😂
    Wir haben beide eben noch mit der Familie gesprochen und legen uns jetzt langsam schlafen 😴
    Gute Nacht meine Lieben🫶🏽