Darwin

August 8, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Hallo meine lieben,
    Heute ein wenig später, da ich gestern zu müde war😅
    Wir sind früh los, um natürlich erstmal alles im Litchfield Nationalpark nachzuholen, was wir am Tag zuvor versäumt hatten😂 wir haben uns die magnetic termiten Hügel, die Florence Falls, den Buley Rockhole, die Tolmer Falls und die Wangi Falls angeschaut. Die Wasserfälle waren so verdammt schön und überlaufen. So viele Menschen, obwohl wir es noch relativ früh hatten😂
    An dem Buley Rockhole war ein Essensstand aufgebaut und dort haben wir uns ein beef sandwich bestellt. Ob es ein Sandwich ist weiß ich nicht aber es war lecker 😅😊 danach ging es auch schon Richtung Darwin. Auf der gesamten Strecke und auch im Nationalpark selber hat man gesehen, dass es erst ein paar Tage zuvor gebrannt hatte. Der Geruch war in der Luft und man hat überall Qualm gesehen. Ein Baum hat tatsächlich noch gebrannt. Sehr gruselig und traurig. Auf der linken Seite von der Straße war alles schwarz und auf der rechten alles grün. Was eine Straße bewirken kann.
    Für den Abend hatten wir eine Bootstour mit fish und Chips gebucht. Dort haben wir ein nettes Ehepaar aus Adelaide kennengelernt. Wir haben den Sonnenuntergang genossen und danach hieß es auch schon ab zum Campingplatz 😊
    Bis heute Abend meine Juten🤍🫶🏽❤️