Satellite
Show on map
  • Day 5

    Heute richtig Viel Wut - und Spaß

    March 5 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

    Der Tag Heute hat eigentlich ganz gut angefangen. Ich habe nur ein paarmal gebellt, aber Rosi hats nicht mitbekommen also alles ok. Wie dem auch sei, ich wurde geweckt und durfte direkt raus und mit meiner Jagd auf Mäuse loslegen. Ich war richtig gut und krass bei der Jagd, aber Janis hat mich natürlich nicht weiter machen lassen, das ist soo typisch.
    Dann hat man mich für mehrere Stunden in die Box gesperrt und nur zum rumstehen rausgelassen, ich meine was fällt denen ein? Natürlich habe ich das beste aus der Situation gemacht und weiter nach Mäusen gejagt. Und ich hab tatsächlich eine geschnappt! - Also ich war auf jeden Fall ganz knapp davor

    Naja und dann habe ich noch ein paar Stunden in der Box gesessen aber DANN!
    Dann war endlich was cooles. Sie haben mich ganz alleine rum rennen lassen, wie es sich eben gehört. Endlich eine angemessene Behandlung... und dann gabs da auch noch ganz tolle Stöcke die sie mir immer mal wieder geklaut haben aber ich hab sie natürlich ganz schnell zurückgeholt. Damit die wixxer sie nichtmehr zurück bekommen. Und ich muss zugeben ich hatte sogar ein kleines bisschen Spaß.

    Doch dann, und damit hatte ich nicht gerechnet geschah etwas schreckliches. Ich wurde aus der Box gezogen und in eine feuchte Kabine geschoben. Dann hörte ich auf einmal ein schreckliches Rauschen, man könnte schon sagen Heulen, und ein schrecklicher Wasserstrahl schoss schmerzhaft über meinen Körper von oben und unten überall war ich schrecklich nass und mir war kalt und übel. Und als ich versuchte abzuhauen drückte mir Janis ein nasses Tuch ins Gesicht, ich meine HALLO, das war Waterboarding! Vor lauter Angst und Leid habe ich mich nurnoch gegen die Scheibe gedrückt und gehofft, dass es bald aufhört.
    Die Prozedur ging über Stunden, Tage Jahre... ich weiß es nicht mehr es ist alles verschwommen und trüb.
    Als es vorbei war wurde ich benommen und nass in die Kiste geschickt und frohr dort weiter.
    Ich glaube das könnte zu den nötigen Qualen gehören, die ich auf dem Weg zur Weltherrschaft ertragen muss. Gut möglich
    Read more