Satellite
Show on map

14. Tag - Campingplatz Bredäng

June 24, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

Von Mariefred ging es nach Stockholm auf den Campingplatz Bredäng. Was soll man sagen - wir haben schon schönere Plätze gesehen 😂🙈 aber dafür sind es am nächsten Tag nur etwa 20min bis zum Hotel.
    Wir sollten uns einen freien Platz suchen, blöd nur dass wir keine Kabeltrommel haben und es hier Sammeldosen gibt und so meterlang Kabel auf dem Boden rumliegen. Da meine Kamera aufgeladen werden musste, brauchten wir aber Strom und haben dann doch noch einen Platz mit Stromkasten bei den Müllcontainern gefunden🙈.
    Die Kinder fanden den Campingplatz super da natürlich der Spielplatz bewertet wurde und der recht groß ausfiel 😃.
    Wir waren eh damit beschäftigt das Wohnmobil aufzuräumen und die Koffer zu packen damit es am nächsten Tag schnell gehen kann. Danach gab es Resteessen und wir haben tatsächlich bis auf zwei Avocados und Essig alles verbraucht👍🏻.
    Am Abend bin ich noch runter ans Wasser gelaufen. Für den nächsten Tag mussten wir uns dann noch zum ersten Mal einen Wecker stellen um rechtzeitig los zu kommen.