Satellite
Show on map
  • Day 15

    Tioman Tag 3

    April 14, 2019 in Malaysia ⋅ 🌧 29 °C

    Wann hast du das letzte Mal in den Himmel geschaut und in den Wolken Tiere, Gegenstände oder sonst etwas gesehen?
    Ich habe heute einen Pudel, einen Hasen, ein Haus mit Pilzdach (wie bei den Schlümpfen), ein U-Boot, Großbritannien gesehen. Was ist eigentlich aus dem Brexit geworden? Ich sollte mal ein paar News checken.
    Ein Michelinmännchen und ein Pfeil haben sich noch dazu gesellt.

    ************************************************************************
    Instikte und wieso wir auf sie hören sollten.
    Ein paar graue Wolken ziehen auf, hinter dem Berg. Nicht ungewöhnlich, also beachte ich sie nicht weiter.
    Plötzlich kommt ein heftiger Wind auf und als ich in Richtung Wolken schaue, weiß ich, dass es Zeit ist zu gehen. Gerade an meiner Hütte angekommen fängt es zu regnen an. Gerade noch geschafft. Donner grollt und der Regen wird heftiger und ich sitze auf der Terrasse meiner Hütte und schaue zu.
    Read more