Satellite
Show on map
  • Day 14

    Tioman Tag 2

    April 13, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 30 °C

    Ich bin im Ort Juara, der ziemlich entspannt und ruhig ist. Es gibt eine max. 3 m breite Straße und links und rechts Hütten oder mal ein Café.
    Nach einem Porridge Frühstück mit Tee und Aussicht habe ich in einem Hotel gefragt, ob ich als Nicht-Gast die Sonnenliegen nutzen darf, da die vor meiner Unterkunft aus Holz und sehr unbequem sind. Die Antwort lautete "klar, kein Problem" und ich war happy. Gegen die Sandfliegen noch mit Spray eingesprüht und dann stundenlang gelesen. Durch den angenehmen Wind habe ich leider zu spät bemerkt, dass ich doch mehr Sonne abbekommen habe als gedacht und nun sitze ich hier mit leichtem Sonnenbrand.
    Obwohl ich andere Erwartungen an die Insel und meine Unterkunft hatte, habe ich mir vorgenommen das Beste daraus zu machen und es so zu nehmen, wie es ist.
    Es war schön heute mal nichts zu tun und nur am Strand zu liegen. Spruch des Tages: Fragen kostet nichts!
    Read more