Satellit
  • Dag 256

28.05; FREE WIFI! FREE CAMPING!!

28. maj 2016, New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Gestern war eher unspektakulär: wir waren in Schwimmbad duschen und haben unsere laundry gemacht. Danach sind wir weiter Richtung coromandel gefahren weil wir uns dort bald mit 2 neuen travelpartnern treffen. Die Nacht haben wir auf einem richtig geilen campground verbracht, direkt neben einer library! So gabs die ganze Nacht free wifi und diese mega high-tech Toiletten :—)))
    Heute morgen mussten wir aber feststellen dass die library immernoch zu hat, und wir ja unsere Handys dann gar nicht laden können. Also sind wir ins Nachbardorf paeroa (library hatte bis 12.30 auf) gefahren und haben dort alles geladen. Hier gibts auch einen free campground mit wifi also bleiben wir hier noch so 2 Nächte. Außerdem ist dass die Stadt des L&P’s, deswegen stehen hier 2 riesige bottles rum die hart von uns gefeiert wurden.

Vorhin haben wir noch einen netten walk durch ehemalige Minen gemacht (rule #1 wenn das doc sagt man braucht Taschenlampen braucht man auch Taschenlampen, rule #2 wenn das doc einen weg sperrt weil er zu dangerous ist, dann muss das nicht immer stimmen und man kann auch über die Absperrungen klettern) und uns einen Wasserfall angeguckt. Nett, nett. Jetzt wird gekocht und dann gucken wir hsm2 yay good times with isi bisi