Diamond Head Crater

January 7, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Aufgrund von Sanierungsmaßnahmen ist der Krater von Mo-Fr geschlossen. Deshalb hat unser erster geplanter Besuch am Fr nicht geklappt.
    Wir sind wieder mit dem „TheBus“ angereist, dieser hält ausserhalb des Kraters dann noch Kurz den Hügel rauf und durch den Tunnel dann ist man auch schon drin. Eintritt sind $1 p.P. Der Weg ist unübersehbar, es gibt nämlich nur einen und auf dem laufen gefühlt 10000 Menschen, richtig überlaufen. 1,6km den Berg rauf, durch kleine enge Tunnel und steile Treppen mit Gegenverkehr bis zum Aussichtspunkt. Dort aufgrund von Gedränge schnell das Foto gemacht und nichts wie weg. Katastrophe, aber☝️, an sich eine super Aussicht über Waikiki Beach und Honolulu.
    Zu Fuss sind wir dann südlich vom Krater am Strand entlang zurück zum Hotel, hier stehen die Häuser der schönen und reichen. Zwischendurch haben wir dann noch den Hawaiianischen Regen abbekommen, der eigentlich nur ein starker Niesel ist und überhaupt nicht stört sondern eher erfrischend ist 😋 und dann noch dieser Regenbogen🤩
    Heute ist Strand nachmittag 😍, also Handtuch geholt und ab auf den völlig überfüllten Waikiki Beach🙈 👎 und dann lässt uns auch noch die Sonne im stich und verschwindet hinter den Wolken.
    Schei** Tag🤫😏