Satellite
Show on map
  • Day 346

    Kolašin

    May 28, 2023 in Montenegro ⋅ ☁️ 14 °C

    Ich wollte unbedingt nochmal nach Kolašin, einer kleinen Skistadt. Meine Vorstellung von 2019 mit der sensationellen Hochebene und dem wunderschönen Marktplatz.... 🤗das wollte ich unbedingt nochmal sehen und zum Glück liegt das auch auf dem Weg. Wir sind also von Cetinje aus nach Podgorica gefahren... haben nochmal die Wäsche abgegeben & durften sie 3 Stunden wieder holen. In der Zwischenzeit sind wir nochmal auf unseren alten Stellplatz gefahren und tatsächlich 🤩 nach ein bisschen Suchen habe ich meine Kaffeetassen unter verschiedenen Bäumen gefunden 💃
    Weiter sind wir gefahren entlang der beeindruckenden Klamm des Morača... wunderschön und wir waren fast allein 🤗 danach haben sich unzählige Serpentinen in Richtung Kolašin gewunden und da kam die Ernüchterung für mich 😢 das war nicht die Ebene, die ich in Erinnerung hatte... Aber dennoch schön & für einen Stop allemal schön.
    Read more