Sunny Day

September 3, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Hallo ihr Lieben,
    nachdem unser Tag heute wieder mit einem kurzem Frühstück begann sind wir im strahlenden Sonnenschein in Richtung Wallstreet gelaufen um einen kurzen Abstecher zum golden 🐂 zu machen. Anschließend sind wir Richtung Hudson River und haben den Anblick der 🗽 genossen. Über die Brooklyn Bridge 🛣️ und den Broadway ging es dann für uns nach Chinatown 🇨🇳🇺🇲. Eine eigene kleine Welt in mitten von Manhattan. 🙈
    Nach der Tour am Vormittag haben wir uns einen leckeren 🍔 zum Mittag gegönnt. Sehr nice! 👌
    Am frühen Nachmittag machten wir uns auf den Weg zur Grand Central Station, dem Bahnhof mit den meisten Gleisen der Welt, bei dem der amerikanische Stolz natürlich nicht fehlen durfte. 😎 Anschließend sind wir in den Central Park 🏞️, wo man dem Getümmel der Großstadt mal kurz entfliehen konnte.
    Das Highlight des Tages war aber doch der Besuch des Empire State Buildings bei Sonnenuntergang 🌇

Kurz um... Eine tolle Stadt die man gesehen haben muss, in der man gerne mal 33.504 Schritte oder auch 24 km laufen kann! Jetzt sind wir aber bereit für den 🏖️😍

PS: Nein, wir sind keine Geschwister! 😁