Koh Rong Sanloem

April 19 in Cambodia ⋅ ☀️ 30 °C

Nach vier schönen und entspannten Tagen auf Koh Rong ging es weiter zur nächsten Insel, Koh Rong Sanloem, für weitere vier entspannte Tage 😅

Diese Insel, die nochmal ein gutes Stück kleiner ist, hat uns auch richtig gut gefallen. Es gibt viel weniger Infrastruktur und in dem verschlafenen Dörfchen, in dem wir angekommen sind, sind wir auch die ganze Zeit über geblieben. Grundsätzlich gibt es wohl noch ein zweites Dorf und auch noch ein paar Strände, aber diese scheinen durch Bauarbeiten ziemlich zerstört worden zu sein. Also haben wir einfach nochmal hart gechillt in den letzten Tagen. Siggi war auf einem Angelausflug, wir haben uns die Kayaks mal für eine Runde auf dem Wasser geholt und sind viele Runde um und durch das Dorf spaziert. In unserer Unterkunft konnte mensch aber auch ganz hervorragend stundenlang im Strandkorb sitzen und Leute beobachten. Oder mit anderen Reisenden bzw. den Volunteers dort in Kontakt kommen, nach der relativen Einsamkeit unserer vorherigen Unterkunft war das auch schön, mal wieder etwas mehr zu socializen.

Jetzt geht es zurück nach Phnom Penh, Pfeffer shoppen 💪