• Day81

Der letzte Inlandsflug

March 20, 2020 in Vietnam ⋅ ☁️ 21 °C

Mit einer unangekündigten Verspätung von drei Stunden flogen wir heute von Nha Trang nach Hanoi.
    Vermutlich hat die Fluggesellschaft auf Grund der wenigen Passagiere ihre Maschinen zusammengelegt.✈️

Auch wenn Corona hier immernoch wenig verbreitet ist, hinterlässt es im Verkehr und für Hotels, Restaurant- und Ladenbesitzer seine Spuren.
    Viele Läden haben geschlossen, weil die Touristen ausbleiben. Auch hier drücken wir die Daumen, dass alle wieder auf die Beine kommen. ✊

Wenigstens hat uns die Stadt Hanoi heute mit wärmerem Wetter zum Abschied empfangen. 🌇

Jetzt heißt es: Koffer ein letztes Mal packen und gespannt darauf warten, ob unser Flug nach Hause auch wirklich startet... 🤭

Steve K-Och

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen das alles gut verläuft.

3/20/20Reply
    Tobias Kullmann

Bei der aktuellen Lage weiß ich nicht was mir lieber ist.

Jennifer Köster

Unglaublich das eure 3 Monate schon rum sind. Wenn ich mir das Leben hier grade so anschaue, bleibt ihr besser in Vietnam. 😕

3/20/20Reply
    Nine

Och... Wenn die Sehenswürdigkeiten bald wieder eröffnen, hätten wir da nichts dagegen 😉