• Day 73

Abschied vom Jahr

December 31, 2017 in Nepal ⋅ ⛅ 28 °C

Gestern haben wir noch einen schönen Ausflug nach Sarangkot (1550 m) gemacht. Mit dem Taxi hoch und zu Fuß in 2 Stunden wieder runter. Von Sarangkot starten die vielen Paragleiter hier. Begleitet wurde manche von ihnen von mehreren Haubenadlern... Das war ein schönes Bild. Unten am See angekommen schlägt Sonsanim einen Weg quer durch die Reisfelder ein. Ja - warum auch nicht.
    Im Hotel spricht mich ein Engländer an, der meint, er hätte mich schon gesehen... Schliesslich kommen wir drauf, dass er als Zuschauer in Kathmandu bei dem "Skill-Exchange" im Taekwondo Dojang war. Sei Sohn hat mitgemacht und würde noch heute davon sprechen... Das ist ja eine sehr nette Rückmeldung...
    Und auf der Strasse treffe ich einen Spanier, der schon in Namobuddha war und den wir auch unterwegs bei unserer Busreise bei einer Pause getroffen haben... Jaja, die Welt ist klein.

Ja und nun also heute der letzte Tag im Jahr. Ich hoffe, ihr habt alle ein wenig Muße für einen entspannten Jahresausklang. Ich wünsche euch allen ein gutes und vor allem friedliches Neues Jahr.... Ich bin überzeugt, wir sind alle auf eine Art miteinander verbunden. 😊

Happy new year!!!! Auch zu den anderen Fernreisenden Sandra und Steff.

Und das letzte Bild ist für Chrissi aus Berlin, deren Emailadresse ich irgendwie nicht finde... ☺