Satellite
Show on map
  • Day 5

    Where the White Sharks relax

    January 7, 2018 in New Zealand ⋅ 🌙 10 °C

    Nach der Bootstour ging es auf den nächsten Roadtrip über 95 km vom östlichen Ende der Bay in den vom tasmanischen Meer umringten Westen. Und heute spielte das Wetter endlich mal so mit wie es sollte und setzte die hügelige Szenerie inklusive Sanddünen ordentlich in Szene 👍😎.
    Nach einer kurzen und spontanen Begrüßung durch einen einheimischen und gleichzeitig in Neuseeland berühmten Ureinwohner, bezogen wir dann unsere heutige Unterkunft: Das Capthorne Resort. Da bekam man richtige Luxusgefühle..Und könnte es nicht besser sein, landete ich in der Honeymoonsuite..sweet 😊. Direkt am Strand ging es dann erstmal ins erfrischende Nass, ehe ich nach einem Sonnenbad die riesige Dusche genoss. Etwas schicker zurecht gemacht, gab es dann Deluxe Fish'n Chips mit Salatbeilage und Eis zum Nachtisch und das beschreibe ich hier so genau, weil es wahrscheinlich lange nicht mehr so gutes Essen für mich geben wird 😂.
    Am Abend entspannten wir bei paar Drinks, bevor ich mich grade eben in mein super weiches Bett habe fallen lassen..einfach wunderbar ❤.
    Achja, vielleicht noch kurz ein Wort zum Titel des Footsteps: In unsrer Bucht bringen weiße Haie ihre Babys Ausflug die Welt und sind deswegen wohl nicht zu weit weg..dann kann ich wohl behaupten ich sei mit denen Schwimmen gewesen 🤔😉.
    Puuh, bei diesem weichen Untergrund fallen mir direkt die Augen zu..mal sehen, was ich morgen zu berichten habe 😁.
    Read more