Satellite
Show on map
  • Day 17

    The Day after the Skydive

    January 19, 2018 in New Zealand ⋅ 🌙 8 °C

    I was on fire..um 11:15 Uhr war ich wieder zurück, völlig unter Strom, unhaltbar..So einen Adrenalinkick hatte ich nicht mal nach meinem Staatsexamen 😅🤘.
    Die anderen erwarteten mich schon und man wurde fast ein bisschen wie ein Held gefeiert..schließlich ist man in vollem Besitz seiner geistigen Fähigkeit aus einem Flugzeug gesprungen 😜...
    Nicht lang gefakelt gingen wir auf unsere geplante Wanderung zum Fuße des Franz Josef Gletschers. Das Wetter spielte bei Wind und Regen nicht grade mit, aber heute konnte mir nichts mehr etwas ausmachen..alles würde gut werden, ich trug ein breites, manche Leute irritierendes Lächeln am Gesicht und stapfte mit Laura und Eli den Weg entlang und mit der Zeit klarte der Himmel auch wieder auf, sodass wir tolle Blicke auf hoch entspringende Wasserfälle sowie den eisblauen Gletscher bekommen konnten, zufrieden besuchten wir danach noch ein Schmuckgeschäft und ergatterten die lokal typischen und selbst kreierten Jade-Produkte.
    Am Abend hingen wir in unsrer neuen Lieblingsbar, der Monsoon-Bar, ab. Erst gab es ein Pizza und Garlic Bread all you can eat, bevor eine Brass Band a la Bruno Mars einige Songs vom Besten gab. Eine tolle Zeit am Franz Josef Gletscher ging somit zu Ende. ❤
    Read more