Last night in Christchurch..

January 26, 2018 in New Zealand ⋅ 🌙 17 °C

Der frühe Vogel fängt mal wieder den Wurm..also fanden wir uns heute bereits wieder viel zu früh im Bus wieder, um zurück nach Christchurch zu fahren, wo für den Großteil unserer Gruppe die Tour heute enden würde..
    Während einige am Nachmittag mit Rafting beschäftigt waren, erkundeten Valérie und ich die Innenstadt, die noch stark vom Erdbeben vor nur wenigen Jahren gekennzeichnet ist..Christchurch befindet sich stark im Aufbau und das alles durch Naturgewalt..Schon recht krass 😵.

Jedoch das Beste an Christchurch: Luisa ist hier!! Sie nahm uns nach Dienstschluss in ein ziemlich fancy Café mit, in dem das Essen per Decken-Transportsystem an den Platz gebombt wurde und man noch erst ein kleines Rätsel lösen musste, bis man sich seinem Essen wirklich widmen konnte 😎.

Für unseren letzten gemeinsamen Abend trafen wir uns in der Speight's Bar neben unserem Hostel und liessen die vergangenen Wochen noch ein wenig Revue passieren..ganz schön merkwürdig sich nach einer so langen Zeit voneinander verabschieden zu müssen, wir waren ganz schön zusammen gewachsen. Noch ein letztes Gruppen-Selfie, paar dicke Umarmungen, dann hieß es Time to say Goodbye to Elli, Dani, Lea, Stella, Liesbeth, Bob, Daren & Christina, Luisa, Pete (ein toller Zufall, grade vor Ort gewesen 😊👍) und schon früher am Nachmittag zu Calvin und Timo.