Satellite
Show on map
  • Day 31

    What a pleasure, dear Sydney ✈

    February 2, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Und schon bricht mein letzter Tag in meiner Herzensstadt Sydney an, der Rucksack ist gepackt, noch vier Stunden Zeit bis ich mich auf den Weg zum Flughafen machen musste, um meine Weiterreise nach Tasmanien anzutreten.
    Somit hieß es Goodbye zu allen meinen favourite Spots zu sagen..ich begann also meinen Tag mit einem leckeren Cappuccino am Darling Harbour, ging über dessen Brücke hinweg in den ältesten Stadtteil Sydney's “The Rocks“, von dem aus durch enge Gassen führend der Aufstieg zur Harbour Bridge zu finden ist. Dort befindet sich auch der Zugang zum Pyrmont Lookout, über dessen 200 Stufen man für den kleinen Preis den Lookout über den Harbour auf etwa halber Bridge Climb Höhe geboten bekommt..Selfie Time, Baby 😎😉!
    Zum Abschluss gab es meinen Hummus-Karotten-Mittagssnack mit Blick auf die Oper, bevor ich mein Backpack im Hostel aufschalte und mit dem Airportlink in Kürze den domestic Airport erreichte.
    Es war so schön nochmal hierzu sein und das schon zwei Jahre später.. Diesmal sag ich nicht tschüß, sondern Aufwiedersehen beloved Sydney, denn wer weiß, wann mich mein Weg das nächste mal zu dir hinab führt ❤!
    Read more