Daheim daheim?!

October 23, 2018 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Und dann rollten wir ein..Regensburg Hauptbahnhof! Es ist doch immer irgendwo ein erleichterndes Gefühl Zuhause anzukommen, andererseits bedeutet das aber auch, dass eine Reise zu Ende gegangen ist. Aber so viel Zeit der Ferne hinter her zu trauern hatten wir gar nicht: Katharinas Freund Martin erwartete uns schon am Bahngleis mit Blumen für uns BEIDE im Gepäck und einer sehr guten Idee, um sich daheim wieder sehr schnell sehr wohl zu fühlen. Nach einer schnellen Dusche ging es refresht zum Pulled Meat Buffet zum Schweinswirt. Sämtliche Sorten Fleisch, passendes Brot, Saucen und Beilagen..So lässt es sich ankommen 😉.
    So neigt sich unser Peru Abenteuer also dem Ende zu. Mal wieder muss man erstmal begreifen, was man die vergangenen Wochen so alles erlebt hat, vor allem die Vielfalt der Reise mit Stadtleben, Gebirgssee, die Anden und dem Dschungel macht es schwer zu glauben, dass man tatsächlich nur 2,5 Wochen durch diese völlig andere kulturelle Welt gereist ist. Ein Fazit kann ich für mich aber auf jeden Fall ziehen: Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich nach Südamerika gereist bin und vielleicht erobern Katharina und ich zusammen auch wieder ein weiteres Fleckchen dieses wundervollen Kontinents! ❤