Satellite
Show on map
  • Day 2

    Buenos Dias, Argentina

    November 23, 2019 in Argentina ⋅ ⛅ 19 °C

    Der Klang des British English erfüllt einfach mein Herz 😄. Erst zuletzt durfte ich eine britische Patientin in der Notaufnahme versorgen, deren Versorgung auf Landessprache für mich wie eine herrliche Teatime war. Naja, was ich eigentlich sagen wollte, British Airways brachte uns on time und straight auf einer moderaten Ruckelparty zum international Airport von Buenos Aires. Das gute war: zeitlich war der Flug wie eine Verlängerung unserer natürlichen Nachtzeit, sodass wir ausgeschlafen zum 9:00 AM Ortszeit argentinischen Boden betraten. Das ganze verlief so reibungslos, dass es nicht mal eine Tollpatsch-Anekdote dazu gibt, aber was nicht ist kann ja noch werden 😉.

    Und nun? Erstmal Kilometerlang 🐍-stehen - things we were simply made for 😅
    Aber solang der Shuttle wartet, soll mir das recht sein 😅..
    Zwei Stunden später waren wir dann endlich einen Stempel reicher im Perso und ein netter, hochgewachsener Argentiner, mit dem ich mich mit Händen und Füßen versuchte über das schöne Wetter zu unterhalten, fuhr uns durch den Sonnenschein zu unserem Hotel. Nach 23 Stunden Reisezeit waren wir da 👌🇦🇷
    Read more