Olá Lisboa 🫶🏻

September 9, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 28 °C

Unser Tag startete bereits um 3 Uhr Richtung Frankfurter Flughafen. Das positive daran war, dass wir bereits pünktlich zum Frühstück in Lissabon angekommen sind :-) Nach unserem 3-stündigen Flug ging es direkt mit dem uber zum Zenith Brunch & Cocktails. Guter Frühstücksspot, tolles Essen & faire Preise.

Gestärkt ging es von dort aus samt Gepäck in die Innenstadt und direkt in den nächsten Sightseeingtour Bus. Wir haben uns somit einen ersten Überblick verschafft, Sonne getankt und die Zeit effektiv genutzt, bis wir in unsere Unterkunft konnten.

Nach der ersten Inspektion unserer Wohnung ging es direkt ans Wasser und der erste Aperol musste her, um den Start unserer Reise feierlich zu besiegeln 😋

Danach gab es noch eine erste Pastel de Nata 🥧 Verkostung, was es hier in jeder nur vorstellbaren Variante gibt - unbedingt probieren, sehr lecker!

Anschließend ging es für ein kleines fresh up zu unserem Apartment, bevor wir uns zu unserer Abend Location, der Java Rooftop Bar aufgemacht haben.
    Dort gab es leckere Drinks und gutes Essen im Tapas Style, kombiniert mit einem tollen Blick über die Stadt.