Uluwatu - Day ✌🏻

May 8 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Wir mögen den Vibe hier sehr, weshalb wir bereits den zweiten Tag in Folge hier verbringen . 🥰
    Ein konkretes Ziel vor Augen gab es nicht. Wir wollten lediglich noch ein bisschen Land und Leute erleben und einen neuen Strand entdecken.
    Gelandet sind wir am Padang Beach, wo auch viele frei lebende Affen 🐒 Zuhause sind. Den Sundowner haben wir am Dreamland Beach genossen, leider kamen uns last minute Wolken in die Quere, was die Stimmung aber kaum trüben konnte. 🌅🥰

P.S. Damit dieser Reisebericht auch vollständig und authentisch bleibt, hier noch eine kleine Information zum Start unseres Tages:
    06:09 Uhr erlebten wir ein Erdbeben, völlig ohne Vorwarnung wurden wir aus dem Schlaf gerissen🫨 und wussten erst mal gar nicht, wie uns geschah 👀🙈 nach einem kurzen Moment war auch alles schon wieder vorbei… Aber ein komisches Gefühl blieb erst mal. Es gab keine Schäden oder sonstigen Vorkommnisse und uns geht es weiterhin sehr gut 🙏🏻 die Menschen hier vor Ort haben diesem Ereignis keine große Beachtung geschenkt und sind direkt wieder zur Tagesordnung über gegangen. In den Medien war zu lesen, dass es sich um ein „moderates“ Beben gehandelt hat.