• Wieder auf Hohersee

    27 Mei 2025, Mecklenburger Bucht ⋅ 🌬 14 °C

    Nun befinden wir uns wieder auf einer Fähre dies mal von Gedser nach Rostock. Diese Fahrt geht 2h und wir haben unsere Spiele im Auto vergessen. Dann müssen wir halt ausnahmsweise miteinander reden.

    Wir sind beide etwas müde aber freuen uns auf die weiteren Tagen und Erlebnisse.

    Ein Freund, welcher seine Wurzeln in Rostock hat, hat uns mit guten Tipps und vielen Infos versorgt. So auch mit diesem Funfact...

    Rostock ist der grösste Passagier Hafen von Deutschland. Dort halten viele Kreuzfahrtschiffe (und unsere Fähre).

    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, welche uns Local-Tipps gegeben haben. Wir schätzen das sehr und versuchen so viel wie möglich davon anzusehen. Uuuuuuund vielen Dank fürs Mitfiebern, Kommentieren und fragen.😊
    Baca lagi